1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleid aufpeppen Hilfeee!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turmalin333, 11 August 2011.

1. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich würde gerne ein schwarzes Abendleid aufpeppen damit ich es bei einer Hochzeit anziehen kann.
    Ich hab mir gedacht das ich am Ausschnitt so rote Stoffrosen oder so was anbringe..
    nur wo krieg ich solche Stoffrosen her?
    Krieg ich die beim Komolka oder so?
    Andere Ideen wie man ein schwarzes Etuikleid aufpeppen kann?
    Ich werde noch einen Bolero dazu nehmen eben in der Farbe von den Applikationen....

http://www.ottoversand.at/product/1...kleider&p=1&shop=Etuikleid-Vivance-Collection

so schaut meinn Kleid aus in schwarz

2. sanslait

sanslait Gast-Teilnehmer/in

ich würde das kleid eher kleid sein lassen. vielleicht findest du eine hübsche brosche,eine tolle halskette ... oder etwa einen peppigen bolero...
    beim komolka wären mir noch keine stoffrosen aufgefallen. beim h& m habe ich letztes jahr mal welche gesehen. sie waren sowohl zum anstecken gedacht,als auch für die frisur verwendbar.
    viel glück bei der suche !

3. December

December Gast-Teilnehmer/in

ich würde da nix drannähen, sondern eher einen bunten, leichten, duftigen seidenschal (pashmina) dazunehmen und schuhe, tasche und halsschmuck in einer der farben, die am schal vorkommen, z.b. türkis!

4. Turmalin333

Oh danke für den Tip, ich glaub auch ich lass das mit dem Aufnähen und kauf mir einen hübschen farbigen Bolero..
    Ist es blöd wenn ich in schwarz weiß komm?
    Ich persönlich find die Kombi echt toll und da würde ich mir einen weißen Bolero kaufen und eine weiße Clutsch dazu..
    Nur ist das blöd wegen der Braut?

5. December

December Gast-Teilnehmer/in

nein, ist nicht blöd. schwarz-weiß wird die braut kaum tragen, oder? die von dir angestrebte kombi ist absolut hochzeittauglich. vielleicht findest für den weißen bolero noch eine rote, pinke oder türkise auffällige ansteckblume - wäre für mich das tüpfelchen auf dem i! ;)

6. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Falls du doch Stoffblumen ansehen willst - die gibt es z.B. bei Accessorize (Monsoon) am Graben, auch bei Claires, vielleicht Sixx, Pimkie, H&M, ...

7. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Ja nix am Kleid verändern!

Ich würde das Kleid mit jeweils in pink gehaltenen Peeptoes, Pashmina und Tasche aufpeppen :D.

8. Turmalin333

Super danke!
    Ich werde glaub ich die Schwarz-Pinkkombi nehmen..
    Ich steh auf Pink!!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden