1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleid als Hochzeitsgast mit größerem Bauch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 24 April 2013.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Es ist zum verzweifeln. Ich bin jetzt nicht sehr dick aber doch etwas stärker geworden. Ich sag mal Größe 40/42 ungefähr. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm aber mein Bauch ist meine absolute Problemzone. Ich seh aus wie im 5. Monat schwanger. Jetzt suche ich ein Kleid, dass nicht unbedingt meinen Bauch hervorhebt aber auch nicht ausschaut wie ein Umstandskleid. Welchen Stil würdet ihr da nehmen. Mir persönlich würde ja sowas in der Art gut gefallen.

Ansehen des Links auf der Zalando Website

Aber das steht mir sicher wieder nicht.

Oder eher sowas?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die finde ich beide eher nicht so meins, wobei mir die schnitte gefallen ;)

ich habe neulich zu einer hochzeit das hier getragen:

ich bin auch etwas blader als ich gern wäre und ich fand, der volant kaschiert den bauch ganz gut. leider war ich insgesamt zu dick, also hab ich nicht gut ausgesehen ;)

vermeide auf jeden fall hohe eine hohe taille. umstand pur :D

alles gute für die suche! :)

Snoopymausi und Esira gefällt das.
  3. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Danke. Aber ich mag das ganze Klimbim da vorne nicht so gern für mich. aiaiai gar net so einfach.

4. Johnny

VIP: :Silber

kauf dir mal gute figurformende unterwäsche! gibts jetzt auch schon bei c&a und co.

und dann solltest du rausfinden, welchen bodytyp du hast und wie man diesen bodytyp am besten anzieht. zb. hier: Dress your Body Type - YouTube
    so hab ich rausgefunden, dass ich eine sanduhrfigur habe und meine taille betonen sollte, und wie.
    ich finde das sehr hilfreich, denn der erste gedanke ist ja immer, dass man möglichst alles kaschieren möchte, das einem nicht gefällt - mit einem empire-kleid würde ich zwar mein bäuchlein und meinen arsch und meine oberschenkel kaschieren, aber ich würde ausschauen wie ein sack auf stelzen.

Kinderstube gefällt das.
  5. ich gebe johnny recht, es gibt wirklich unauffällige unterwäsche, die figurformend ist.
    das kleid von cyn würde mir auch besser gefallen.
    die anderen kleider waren auch nicht meins.

6. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich finde deine Kleider auch nicht optimal.

Wichtig ist, wie schon gesagt wurde, dass du deine Vorzüge hervorhebst!
    Hast du tolle Beine? Schönes Dekoltee?

Geh mit einer guten/ehrlichen (!!) Freundin shoppen, und probier einfach mal alle Varianten durch. Lass dich von einer kompetenten Verkäuferin (Peek und Cloppenburg zB) beraten!

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

8. BuddhaLight

Was? Sie mag ja große Muster. ;)

9. Pipina

fetzen gibts :rolleyes: :D

Snoopymausi und BuddhaLight gefällt das.
  10. Pipina

ich würde dir einen zweiteiler mit fließendem oberteil oder jacke mit kurzen ärmeln empfehlen.

11. BuddhaLight

:p :D

12. farbenfroh

13. Pipina

das letzte gefällt mir sehr gut, die anderen garnicht.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na toll, jetzt darf ich mir wochenlang werbung für kleider, die mir nicht gefallen anschauen... :D

Pipina und BuddhaLight gefällt das.
  15. Pipina

:roflmao:

:depressed::depressed: ich denk mir das jedesmal, kaum such ich irgendwas im inet, hab ich im you die gelegenheit alles und vieles mehr nocheinmal zu sehen :rolleyes: :D

16. Creature

Creature Gast

na klass, es wird nicht weitergeleitet :confused: somit komm ich gar nicht in den genuss es mir anzuschauen.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es wird bei mir nie weitergeleitet, ich klick immer den link nochmal extra an.

18. farbenfroh

das ist mittlerweile ausverkauft. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden