1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleber ohne Formaldehyd?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 8 März 2012.

1. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich muss Stoff und Leder verkleben, und dafür brauche ich anscheinend einen Kleber ohne Formaldehyd (damit Leder nicht gehärtet wird)... Nur stehen auf eBay, amazon und sonst überall wo ich gesucht habe keine Inhaltsstoffe dabei...

Kennt jemand vielleicht eine Marke, die verlässlich keinen Formaldehyd enthält? Mir wurde generell zum Kautschukkleber geraten aber den finde ich nirgends :(

Vielen Dank im Voraus!
    LG :wave:

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

pilger mal ins nächste Bauhaus oder ähnliches, die haben normalerweise mehrere Klebersorten und viellleicht auch einen für kautschuk.

lg

3. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden