1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleber Kleinkind-geeignet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 13 Februar 2011.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr mir da was empfehlen?

müsste ein buch von unserer tochter kleben. da sie noch manchmal was in den mund nimmt bzw. das buch nahe am gesicht hat, trau ich mich nicht mit normalen uhustick kleben - oder ist der eh unbedenklich?

bin keine bastel-tante, daher kenn ich mich mit den utensilien auch nicht so aus :eek:

2. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Ich würde dir Leim empfehlen, der ist aus natürlichen Mitteln und klebt durch die Stärke darin, wenn da mal ein klein wenig geschluckt wird, ist es nicht weiter schlimm.
    Verwenden sie deshalb auch im Kindergarten beim Basten etc.

3. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

4. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

5. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Beginnt das nicht zu stinken?:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden