1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klebefolie!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julinik, 18 April 2008.

1. Julinik

Julinik Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben !

Ich suche dringend selbsklebende folien ich habe eigentlich schon einfärbige und ein paar gefunden aber suche so leicht gestreifte in blau türkis grün töne für möbel zum bekleben also eigentlich für kastentüren!

Am besten die aus dem kinderbutt katalog auf seite 162 (fals den jemand hat ; Die Kommode)

wäre echt toll wenn ihr da vielleicht mehr wisst und mir das mitteilen könntet

danke julinik

2. Fabio02

Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht in einem baumarkt
    oder bei multikauf?

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine beim Hornbach gekauft, der hat recht viel Auswahl :wave:

4. Julinik

Julinik Gast-Teilnehmer/in

na da muss ich wohl mich durchstöbern

warum der ikea sowas nicht hat zzzz

naja vl e besser des wären dann sicher so tolle muster wie bei manchen stoffen ggg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden