1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klebefolie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 7 April 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Ich suche eine spezielle Klebefolie mit der man Buchenfronten von Möbeln verändern kann (nicht die, die z.B. in Laden reingepickt werden) ---- habt ihr eine Ahnung wo man soetwas bekommt - würde die in einem dunklerem blau brauchen...

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Gibst in vielen Baumärkten ;)

3. maho

VIP: :Silber

Ist das so eine stärkere und breitere --- mit 30cm Folien kann ich leider nichts anfangen---- ich würde eine in etwa 60cm breite und etwa 210 lange benötigen... stückeln möchte ich eigentlich nicht, denn den Stoß sieht man ja immer....

4. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Sicher gibts auch breitere ;) aber wennst es sauber machst sieht man den Stoß kaum bis gar nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden