1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klebefolie Gold

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeeSee, 26 Juni 2008.

1. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,

eine wahnsinnige Idee plagt mich: Ich möchte einen Tisch über und über mit goldener Folie beziehen :rolleyes:

Nun frage ich mich, ob das Klebefolien-Sortiment in diversen Baumärkten auch die Farbe Gold (kein Hochglanz, eher matt platingold) anbietet? Ich kann mich nur diverser Animalprints und Holzdekore entsinnen.

Kann mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen?

Auf Ebay bin ich zwar bereits fündig geworden, jedoch nur bei unseren deutschen Nachbarn - der Versand kostet bei nahezu allen Anbietern zwischen 15-17 € pro Rolle und das kann ich eindeutig nicht nachvollziehen :boes:

Ich freu mich auf eure Inspirationen!

2. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei uns im Baumarkt gibt´s die Farbe Gold - halt nur glänzend :rolleyes:
    Wie wär´s mit Gold aus der Spraydose?

gruß shopi

3. LeeSee

Ha, super, shopi - danke für deine Auskunft :) Jetzt müsste ich bitte nur noch wissen, wo "bei dir" ist und welcher Baumarkt genau?

Ja, Goldspray hab ich ja sogar zu Hause, nur wird der auf so billig beschichteten Tischen nicht halten fürchte ich bzw. nicht so gleichmäßig. Ausserdem müsst ich das im Freien machen sonst verrecken Mensch und Tier in der Bude ;)

4. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Bauma* und Ob*

gruß shopi

5. LeeSee

Na perfekt!

Ich danke dir :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden