1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klaviertransport!??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 9 August 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Möchte mein Piano, daß noch auf alter Adresse ( 12 Bezirk) steht, in meine jetzige Wohnadresse (22.Bez) geliefert haben, und gleich stimmen lassen.

Gibt es da Firmen, die ihr empfehlen könnt, die auch halbwegs finanziell leistbar sind?

2. sorgfältiger klaviertransport ist immer teuer.
    meines hat damals die fa:

Krotofil Roman

Haberlg 58/1
    1160 Wien
    Tel.: +43(1)4095489
    Fax: +43(1)4095489
    Email: [email protected]
    Web: http://www.klt.at

zur zufriedenheit transportiert. war auf der günstigste ;)

3. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

mit dem stimmen solltest du einige wochen warten!
    zu empfehlen wäre martin heringes (firma förstl)
    tel -> 0676/522 68 73

4. gerdiken

gerdiken Gast

Noch eine Stimme für Krotofil - bieten auch was fürs Auge ;) ... sehr freundlich, haben unsere lackierte Bar super transportiert.

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch!
    Wieso mit dem Stimmen warten?

Sind die Saiten beim Transport ( Kälte/Wärme) so angeschlagen (angeschlagen gefällt mir in dem Fall:D)

6. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

Wenn sich das Klavier im neuen Raum schon aklimatisiert hat (meiner Info nach reichen aber 10 Tage), lässt es sich genauer und länger anhaltend stimmen.

Wobeis wahrscheinlich wurscht ist, sobald geheizt wird, ist es eh wieder für den Hugo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden