1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Klavier und Gesangsunterricht für fast 7jährige

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einfachsabine, 9 Oktober 2011.

  1. einfachsabine

    einfachsabine Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    ich suche eine Klavier- und Gesangslehrerin für meine Tochter - hat jemand Empfehlungen für mich?

    Wir sind auf Adela Delgado Ortega gestossen und rennen ihr jetzt schon seit Mai nach, wann der Unterricht beginnt, und sie sagt immer, wir bleiben in Verbindung, aber die einzige Verbindung bin ich *g* - es muß doch noch andere geben? Ich find natürlich viele mit Onkel Google, aber Empfehlungen sind immer noch angenehmer ...

    Bitte, bitte, wenn Ihr jemanden kennt, dann schreibt mir doch auf:

    [email protected]

    Soll in Wien und leistbar sein!

    Danke und liebe Grüße :wave:,
    Sabine
     
  2. Maritina

    VIP: :Silber

    Gut ist sicherlich Claudia Gosewinkel. Sie unterrichtet an der Musikschule in Hollabrunn und wäre über dort kontaktierbar. Ob sie auch in Wien unterrichtet, müsstest Du sie fragen.

    Sonst in der Musikschule Leopoldstadt nachfragen; dort unterrichten seit langem besonders engagierte Musiklehrer.

    LG
    Maritina
     
  3. Stridi78

    Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

    Frag mal nach in der wienXtra-kinderinfo!

    Vielleicht können die dir dort weiterhelfen...

    www.kinderinfowien.at

    LG! :wave:
     
  4. karana

    karana Gast-Teilnehmer/in

    http://www.studio-allegria.at/

    Sehr feine Truppe. Eine Freundin gibt dort Unterricht, auch ihre Tochter spielt dort.
    Ich war Gast bei einem Schülerkonzert - erstaunlich, das Ensemble!

    Allerdings weiß ich nicht, ob da zur Zeit die Möglichkeit für Klavier gegeben ist...
     
  5. Petrita

    Petrita Gast-Teilnehmer/in

    Es ist sehr schwer, etwas zu finden, dass leistbar ist. Private klavierlehrer/gesangslehrer gibts schon, aber ab €35,-- pro stunde aufwärts...

    alles andere ist unter 1 jahr wartezeit unrealistisch...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden