1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

klassentreffen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susanne.f, 4 März 2007.

1. susanne.f

susanne.f Gast

bin schon seit jahren auf der suche nach meinen volksschulkollegen. wie find ich die am besten. die ganzen internetseiten, wo man sich eintragen kann ist niemand.

das blöde ist halt, das sicher die meisten mädels bereits verheiratet sind und von den burschen weiß ich entweder den nachnamen nimma oder ich find nix :rolleyes:

hat wer tipps?

2. Lady77

Lady77 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht mal in der schule nachfragen, die haben sicher auch noch die alten klassenlisten...und dann hoffen, dass doch noch nicht alle geheiratet haben ;)

3. susanne.f

susanne.f Gast

danke für den tipp, werd ich glatt machen, die schule ist eh nur eine gasse weiter ;)

4. guepasema

VIP: :Silber

jaja, das hab ich auch schon versucht, von der vs....ich hab original genau 3 leute gefunden, der rest ist irgendwo bzw. verheiratet :rolleyes:

wünsch dir viel glück

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aber einen teil davon müsstest doch über die eltern finden können (sofern an der alten adresse wohnhaft).

6. susanne.f

susanne.f Gast

ich wohn jetzt wieder in der meiner elternwohnung :D es haben auch fast alle kollegen in der nähe gewohnt, aber die sind alle verzogen, samt den eltern :rolleyes:

7. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Suche auch dringend Klassenkameraden!!!!!

Lustig - genau mein Thema zur Zeit :wave:- hatte Glück, habe noch alle Fotos und ein Poesiealbum -> hat das vielleicht von den Klassenkollegen? - sind aber auch nur zu dritt (mit mir) bei www.klassentreffen.at eingetragen.

Habe "intensivst" gegoogelt (in allen möglichen Varianten! - auch bei den "Folge"schulen gibt es teilweise Maturalisten, vielleicht über dortige Klassenkollegen herausfinden?) und bis jetzt 12 direkte Email-Adressen - 4 indirekte (Verwandte) - von 6 hab' ich die Tel. der Eltern, 8 fehlen mir noch total (wobei eine starke Hoffnungskandidatin dabei ist!), eine gestorben + mir ;)
    Habe meine Lehrerin in der Zeitung mit Email entdeckt - war natürlich auch Zufall - Gestern habe ich mal eine Mail an alle verschickt - bin schon gespannt, ob sich wer meldet! (und ob sich noch wer dafür interessiert).
    Zum Glück habe ich auch eine zweite, die mit mir mitmacht - so können wir uns das telefonieren teilen. Lustig ist aber, dass mir nur noch 3 Frauen fehlen, aber die sind nicht so leicht zu finden, hab' auch keinen Anhaltspunkt wegen den Eltern.
    Falls sich hier wer befindet: Volksschule Theißplatz Südstadt 1c - 4c ( 1978- 1982 !) ;)
    Setze noch große Hoffnung darauf, dass vielleicht von den angeschriebenen noch jemand weiß, wo ein "Vermisster" sich aufhält.

Alles Liebe und viel Glück

Irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden