1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klammerln auf den Sohlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Provence, 8 November 2011.

1. Provence

VIP: :Silber

Hab mir Schuhe beim Humanic gekauft. Dieses Geschäft hat die Unart die Preisschilder festzutakkern (mit so Klammerln). Hab Angst die Klammerl rauszulösen, da ja dann Löcher entstehen, was auf der Sohle eher nicht so gut wäre, oder? Wie habt Ihr das gelöst?

2. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

Diese Klammerln sind ja ganz klein und fein. Da passiert absolut gar nix wenn du die rauslöst. Ich mach das auch immer.

Das ist die Schuhsohle - die hält schon ein bissl was aus. Beim Gehen tritt man sich auch mal eine Steinderl ein und der Schuh wird deswegen nicht gleich undicht...

3. Provence

VIP: :Silber

Danke, das leuchtet mir ein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden