1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KK (Krankenstand)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 31 März 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo ihr lieben,

ich bin seit gestern auf krankenstand und habe bis morgen bekommen, mir geht es aber wieder besser und ich will morgen wieder arbeiten gehen. leider war ich heute so sehr im stress und habe voll drauf vergessen zum arzt zu gehen und somit mein krankenstand heute schon und nicht erst morgen zu beenden.

das blöde ist, dass mein arzt morgen erst ab 10 offen hat und ich fange mit der arbeit um 8 an. wie gesagt, da es mir schon besser geht, würde ich schon morgen arbeiten gehen und nicht zu hause bleiben, aber weiß jemand zufällig ob ich mein krankenstand auch in der W*G*K*K beenden kann oder kann das nur mein arzt machen?

2. Irulan

Irulan Gast

Mein GG machte es letztens so: er meldete sich am Tag seiner Arbeitswiederaufnahme mit seiner E-Card online gesund und ging erst eine Woche später zum Arzt zur Gesundschreibung

3. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

1. Wie kann man im Krankenstand im Stress sein??? Versteh ich nicht ganz.
    2. Du gehst morgen ganz normal um 8 Uhr arbeiten und rufst deinen Arzt an sobald er seine Praxis geöffnet hat um ihn von deiner Genesung zu berichten.

4. Traube

VIP: :Silber

Man kann sich auf der Homepage der GKK gesund melden, glaub man muss dann aber trotzdem noch zum Arzt aber so ist man mal als "gesund" registriert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden