1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kizi wand mit kreisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von newbird, 15 Mai 2007.

1. newbird

newbird Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich weiß es hat die frage nach diesem kizi schonmal gegeben, aber ich kann's leider nicht finden!!!

also jmd hat im kizi an die wand lauter verschiedengroße bunte kreise gemalt, gibts davon vielleicht nochmal ein foto für mich!!???

mir hat das so gut gefallen, würd's aber nochmal gerne sehen, also vielleicht fühlt sich der/diejenige ja angesprochen u kann mir ein bisschen helfen!!!

vielen lieben dank

2. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

mah - genau das bräuchte ich jetzt auch! :wave:

Bitte bitte melden, wer das war! :)

3. anna30

anna30 Gast

ich tippe auf sue;)

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja ich war das :D

kreise kommen gleich per foto , striche wollte auch wer von mir mach ich gleich dazu :wave:

ich sags euch gleich , eine wahnsinns arbeit :wave:

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

und nun die striche

6. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

vielen Dank! :love:

und das mit der Arbeit mag ich gar nicht hören :D und ich werde einfach die Anzahl reduzieren ;)

du hast es mit Schnur und Bleistift gemacht? bekommt man den Rand so exakt hin?

ich habe vor kurzem ein flexibles Abdeckband gesehen - vielleicht ist das ja besser, als freihändig?

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

mein mann hat einen großen zirkel gebastelt
    wir haben es freihändig gemacht

nur die striche sind natürlich abgeklebt , aber nicht weniger arbeit als die striche

lg sue

8. Endorphina

Endorphina Gast-Teilnehmer/in

Die Kreise find ich schon total Super, aber die Striche!!!!! :eek: Sooooo schön!!! :) Muss ja die ur Arbeit sein, das alles abpicken, ein Wahnsinn - hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt!

:wave:

9. anna30

anna30 Gast

also richtig getippt, eh klar sue vergess ich nicht:D
    darf ich deinen mann mieten wenn wir das haus haben;)

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja sicher , ich verborge ihn gerne :D

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: na holla die Waldfee, is e klar kaum hat sie eine zweiten Mann im Haus, braucht sie den Alten nimma:D

Aber nun zum Thema, toll so toll....ich kann mich noch an den Thread erinnern....als du die Kreise hergezeigt hast. Gefällt ma total, aber soooo viel Arbeit:eek:

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:cool: naja so ein junger ist schon was :herz2:

13. newbird

newbird Gast-Teilnehmer/in

Danke Danke Danke!!!!

14. katyes1978

katyes1978 Gast

Wow, die Kreise sind echt genial!!!

15. @sue: ein wahnsinn - sieht super toll aus !!
    wo nimmst du blos die zeit her - neben den kindern - auch noch so was aufwendiges zu gestalten *alle achtung*

lg eva

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

in der nacht ;)

17. bastismama

bastismama Gast

magst net zu uns ausmalen kommen? wir siedeln ende juni und ich find die kreise sowas von genial.....hätt das auch gern im kizi!!!!!!!! ;) :D :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden