1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kiwi-Sirup aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 29 April 2013.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

als ich noch klein war, haben Verwandte immer einen Sirup aus Ungarn mit Kiwi-Geschmack mitgebracht. Ich kann mich heute aber nicht mehr erinnern, wie der hieß oder ausgeschaut hat. Aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, diesen irgendwann wiederzufinden. Kennt den jemand von euch?

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Hm, Kiwisaft aus Ungarn? Wenn du nicht sehr jung bist, dann mussten dafür keine echten Kiwis sterben. ;)

Hasenfratz und Eistee gefällt das.
  3. stylez

Das Ganze ist ungefähr 12-15 Jahre her ;)

4. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Jaaa, der war soo gut! Und die Farbe war ein richtig cooles grün. Übrigens kenn ich den nur in kleinen Kanistern abgefüllt und bei mir ist es in etwa gleich lange her wie bei dir!!!:D

stylez gefällt das.
  5. stylez

Genau, sah ziemlich giftig aus ;) ich bekam den immer in Glasflaschen.

6. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Hätte gern mal wieder so einen!!! Da sieht man wieder das man auch kleinigkeiten schätzen kann! Was würd ich für so nen Kanister geben!

7. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich an den auch erinnern - allerdings in Glasflaschen.
    Hab ich danach nie wieder irgendwo gesehen, aber bei mir ist das länger als 15 Jahre her gg Eher so an die 20

8. aretha

aretha unverdünnt

9. stylez

nein leider, der damals sah anders aus :( aber vielleicht schmeckt er ja gleich.. wo hast du den gefunden?

10. aretha

aretha unverdünnt

Metro, aber der sah ein wenig anders aus.....

11. Hasenfratz

VIP: :Silber

Ist vermutlich wegen seiner Inhaltsstoffe seit dem EU-Beitritt Ungarns strengstens verboten...

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ma den kenn ich auch!!! bei meiner cousine gabs den auch immer. kann mich noch gut an den kanister erinnern und bin mir auch recht sicher, dass der mit echter kiwi nix zu tun hatte. war aber sooo lecker.
    bei mir ist das aber schon locker über 20 jahre her :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden