1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

so - nachdem wir fleißig plaudern - ist es wieder soweit.

kann euch eine sackerl tortilla chips cheese mit hot cheese dip anbieten :D

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich nichts ausser b. der mich beist und am schreibtisch herum haut :D

handy würde ich ins ebay schmeissen , da gehen nur welche die billig sind ;)

lg sue

3. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

ok, danke, hab 4 N73 die ich loswerden möchte, die werd ich dann in ebay schmeissen, und die anderen hier rein - bin ja schon gespannt, ob ich da auch wieder unverschämte angebote bekomme:rolleyes:

4. Petra1973

:D:love:

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hey wo ist dein wintersack hin :D

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok jetzt ist der wieder da :D:cool:

7. Petra1973

was hast denn noch für welche?

8. misschanel

hab erst einen drinnen

die Tasche muss ich nochmals reinstellen, hatte falsche fotos drin

bitte das dauert über 24 stunden das ebay die auktion online stehlt :confused:

9. misschanel

sony, nokia, erikson, welche genau, muss ich am land nachschauen

10. Petra1973

na ich find das schon ein bissi land. wenn man das mail bekommt dass der artikel eingestellt wird, steht dabei wie lange es dauern kann - aber über 24 stunden - find ich schon viel :eek:

11. Petra1973

wann stellst die ein :D?

12. misschanel

ja ebay schreibt, dass sie viele daten verwalten müssen, und das kann dauerern, ich hatte ihnen eine "nette mail" geschrieben

13. misschanel

ich kann dir mal am sonntag per pn schreiben was es für welche sind.

14. Petra1973

na das find ich arg, wenn eine einstellaktion wäre würd ich es ja noch verstehen, aber die ist erst am donnerstag

15. Petra1973

ok - danke, aber nur nokia ;)

16. Petra1973

ihr lieben - ich geh schlafen :wave:

wünsch euch eine :gutenacht:

:hug:

17. misschanel

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

gute nacht :wave:

ich werde mal ebay nach jacken in 74 durch forsten :D
    mal gucken was sie haben
    1 neue hab ich schon und ein gilet kauf ich auch noch

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

morgen:wave:

06 hat schon wieder eine nachteinlage geliefert, langsam kriech ich am zahnfleisch:( 05 hat auch die ganze nacht bei uns geschlafen - wenn ich geschlafen habe, hab ich andauernd irgendeinen fuß, hand, oder den kopf wohin gedonnert bekommen. hoffentlich wird das bald besser, weil sonst könnts mich in meine einzelteile einliefern
    06 hat außerdem die angewohnheit, im gesicht (meinem) herumzufummeln, wenn er nicht schlafen kann *wah* :wahh:da werd ich überhaupt narrisch, weil das kann ich gar nicht:boes:

05 hat mir gestern mit absicht auf den 3000 euro teppich gepinkelt, am nachmittag hat er das silikon aus den terrassenfugen gezogen und ist den gartenzaun raufgeklettern (1,5m). könnts euch ausmalen, wie lange es dauert, bis er mir trotz abgeschlossener türe abpascht:boes: (hatten wir ja schon mal: zuerst zu fuß und das zweite mal war er schlauer und hat sein laufrad mitgenommen - kurz vor der strasse konnte ich ihn noch einfangen:eek:) der kerl macht mich echt fertig :boes:

haben heute kinderarzttermin - bin schon neugierig, wie groß/schwer der 06´er ist :D

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:eek:guten morgen

na der kann es aber im moment :hug:
    wahnsinn , ich wäre schon in gugging oder tulln wie mir petra gestern erzählt hat

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden