1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kiwa am Strand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 23 Februar 2009.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand Tipps und Erfahrungen mit welchem Kiwa/Buggy/Jogger es sich am leichtesten am Strand fahren lässt?

2. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Also grundsätzlich gilt je größer und breiter die Reifen - desto besser.
    Direkt am Wasser kannst auch mit einem Buggy gut fahren (nasser, fester Sand), allerdings musst du erst mal dorthin kommen.

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

so ists, und wenns gar nimma geht, muß man den buggy halt ziehen statt schieben, das geht immer.

4. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Wir sind am Strand immer auf TT bzw. Ergo umgestiegen; den Buggy haben wir nur im Hotel verwendet.

Als Julian 2,5 war waren wir mit dem Ergo die Attraktion am Strand von Side - ein Türke hat zu mir gemeint: "Heute du tragen ihn, in 50 Jahren er vielleicht tragen dich" :D

:wave:, Andrea

5. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

6. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

kl. buggy nehmen, und am besten übers sandstück tragen oder wie schon geschrieben schleifen... is glaub ich leichter als mit einem "riesen-kiwa" (wegen der grossen luftreifen) zu reisen.:wave:

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wir hatten damals 2 buggy im gepäck gehabt-mit den sportwagen hätt ma probleme im auto gehabt ,9
    ALSO NACHZIEHEN ist die beste methode ;)

lg pju
    ... die jetzt eigentlich froh ist-dass die kinder nimmer kinderwagentauglich sind

8. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Danke euch! :wave:

Hm werden auch den Buggy fürs Hotel nehmen und den ERgo am Strand.....weil Buggy die ganze Zeit nachziehen stell ich mir sehr anstrengend vor.....

Vielen Dank :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden