1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kitty Boinks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 6 Dezember 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Hat wer sowas? Spielen eure Haustiger damit? Die Beschreibung klingt ganz ansprechend. Such grad noch das ultimative Weihnachtsgeschenk für die 4er Bande, die grad im Winter sehr viel im Haus ist und bespielt und bespaßt werden will. (sonst liegens den ganzen Tag herum wie Sofakissen)

2. 620bianca

VIP: :Silber

Hab jetzt mal gegoogelt. Sind das eh diese komischen Plastikstangen?
    Finde ich jetzt nicht sehr unterhaltsam. Da kann ich der Katze was anderes auch wegschießen.

3. sam-indira

VIP: :Silber

ich habs den katzen mal gekauft - sehr unspektakulär die dinger und vor allem sind die schnell mal hinder dem kasten oder der couch da find ich eigentlich die kleinen softbälle viel besser die bringens ma wenigstens wieder zurück zum nochmaligem schmeissen!!

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Meine spielen mit fast allem wenns nicht ausgewiesenes Katzenspielzeug ist. die Dinger schaun irgendwie aus wie Lockenwicklerpapilotten. Freyja mag lieber zwirnrollen und dergleichen. SpielMäuse waren nur im kittenalter interessant. Meine könnt i alles schmeißen würd die lahmarschige Bagage nicht aus dem Winterschlaf holen.
    ich glaub drin das Zeug herumschießen is ka so gute Idee. da schießt man sich vermutlich alles Mögliche herunter.

#4 Miezelchen, 7 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden