1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kitchen Aid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 20 Dezember 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich hab wieder einen Anfall, dass ich mich belohnen muß oder so...träume grad wieder von der Kitchen Aid. Noch dazu gibts die mittlerweilen in rosa..:love:

Ist die wirklich so gut?

300 Watt kommt mir so wenig vor. Und bis zu 1,2 kg Mehl kann sie verarbeiten, ob das ausreicht?

Ist sie ihr Geld wert?

Danke für alle Tipps!

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Nimm dir die Suchfunktion zur Hilfe. Das Thema wurde schon oft behandelt, da findest du sicher viele Antworten.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner KitchenAid und würde sie niemals mehr hergeben!

3. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab seit einiger Zeit die Kitchen Aid in Brombeere und ich liebe sie heiß. Sie sieht fantastisch aus und auch von ihrer Funktion bin ich begeistert.
    Ich habe bisher allerdings nur das Standardzubehör. Mit der Zeit würde ich aber gerne aufstocken und z.B. die Reibe dazukaufen. Und auf jeden Fall eine zweite Rührschüssel.

4. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich liebe meine kitchen aid auch ... überlege mir zusatzmaterial zu kaufen, ist allerdings schon eher teuer. eine 2te rührschüssel hab ich bereit, und bin sehr glücklich darüber ...

trotzdem ist sie ständig im einsatz und ich liebe sie sehr.:love:

5. dani-dp

dani-dp Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch eine Kitchen Aid geleistet, und ich glaub die ist ihr Geld wirklich wert. Hab ein Angebot genutzt, wo schon Reiben dabei waren (die funktionieren auch sehr gut, habs schon mit Nüsse, Schoki usw. probiert) Und meine Mum hat mir zum Geburtstag die Zubehörteile für Nudeln gekauft. Die funktionieren auch super. Also ich möcht sie nicht mehr hergeben.

6. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

welche reibe hast du da genau? kann man kochschoki damit gut reiben, ohne dass sie schmierig und weich wird?

7. dani-dp

dani-dp Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war in diesem Angebot bei der Kitchen Aid das Schnitzelwerk schon dabei (besteht aus dem Aufsatz wo man die Reibetrommeln rein gibt, 1x Reibe für Scheiben, 1x Rohkostreibe, 1x Bircherreibe) Ich nehme die kleinste (ich glaub das ist die Bircherreibe) immer für Nüsse, Schoki usw. Geht super finde ich. Es gibt dann noch ein Reibenset, wo speziell eine Reibe für Schoko dabei ist (das habe ich nicht). Bei meiner Reibe wird die Schokolade halt nicht ganz fein, aber mich hat es nicht gestört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden