1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kissen bemalt, zeig auch mal was

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -cs-, 31 August 2011.

1. -cs-

VIP: :Silber

ich hab für meine tochter für den schulanfang (wird gebraucht in der 1. klasse) einen polster bemalt, das selbe motiv (mit körper) gibts dann auch auf die selbstgemachte schultüte, meine tochter wünschte sich ein hexenmotiv.

es war meine erste arbeit mit stoffmalfarben und dem medium stoff, male sonst nur mit acrylfarben, hauptsächlich auf holz, schachteln, glas, ton bzw. mit farbstiften auf papier.

an die stoffmaler: wie macht ihr das mit den großen flächen, bin ein bisschen unzufrieden wie fleckig das wird, gibts da einen trick?

ich hoffe euch gefällt meine kleine hexe.

Anhänge:

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

schön geworden

ich find die "Marmorierung" sogar viel schöner als das superebenmäßige ...das sieht meist "künstlich" aus

3. sanslait

sanslait Gast-Teilnehmer/in

sieht gut aus !

4. -cs-

VIP: :Silber

dankeschön! :)
    werde mich weiter in stoffmalen üben, gefällt mir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden