1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kirschlorbeer richtig pflanzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 25 Juni 2009.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir legen gerade unseren Garten an - an der einen Seite möchten wir gerne Kirschlorbeer pflanzen.

Wie tief muss ich das Loch ausgraben bzw. wieviel Durchmesser soll das Loch haben?
    Interessieren würde mich auch der Abstand zwischen den einzelnen Sträuchern.

Ich habe im Internet bereits nachgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Bitte um Info`s!

Danke im voraus und liebe Grüße

Irene

2. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Man sagt so ca. 80 cm Abstand, wir haben unsere zu eng gesetzt, jetzt haben sie nicht so viel Platz, sind so in die Breite und auch Höhe gegangen. Aber als Hecke sehr schön. Jetzt sehen wir den Nachbars Unkraut Haufen nicht mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden