1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kirschkernkissen aus Handtuch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 25 August 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Geht das also kann man ein Froteetuch dafür verwenden?? oder ist das nicht so ratsam zum erwärmen in der Mikrowelle???
    ich hab da leider noch keine erfahrungen damit!

sag schon mal danke für eure hilfe

2. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab mit kirschkernkissen auch nicht so die ahnung. allerdings glaub ich, dass du - solange es baumwolle ist - so ziemlich jeden stoff nehmen kannst.
    die frage ist halt nur, ob die "wärme"wirkung bei einem dicken frotteestoff die gleiche ist, wie bei einem dünneren bw-stoff.
    v.

3. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab ein Dinkelkissen aus Frottee, das erwärme ich auch immer in der Mikro, das ist gar kein Problem.

Gutes Gelingen :wave:

4. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Das ist kein Problem.
    Ich selber nähe aber die Kirschkerne immer in ein Stück festere Baumwolle (am besten ein altes Leintuch) und dafür dann einen Überzug aus den verschiedensten Stoffen. Das finde ich für's Waschen praktischer.

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

danke euch für die hilfe! das mit dem überzug ist auch eine gute idee danke!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden