1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kirsch-.....???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 2 Juni 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab, wie ich noch gearbeitet hab (vor meim Kleinen) bei einer kundschaft gearbeitet, da hab ich auch immer gekocht!

Eines meiner 1. Gerichte war ein Kirschbunki (oder so..so genau weiß ich es nima)...ich glaub mich zu erinnern, dass man das mit einem Kaiserschmarrn Teig macht..sicher bin ich mir aber nicht!

Kennt das zufällig jemand???? Im Internet find ich nix drüber!!!!

Hoffe auf Hilfe von euch!

2. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

kenn nur den kirschschmarren....der wird wie kaiserschmarren gmacht....nur gibt man halt die kirschen gleich rein! meinst das?:wave:

3. Mama0409

Ja so wird des auch gmacht..aber des kommt dann ins rohr und bleibt drin bis fertig is, und Bekommt so a glänzende Oberfläche!

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Manche geben auch den normalen Kaiserschmarren ins Rohr.

5. Mama0409

Ok, ich net :) aber dann werd ich das heut mal versuchen, mehr als nix werden kann´s eh net *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden