1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kippfensterschutz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 30 Oktober 2013.

1. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Nachdem die Prinzessin heute das 2. innerhalb von ein paar Tagen ein kurzzeitig nicht beaufsichtigtes Kippfenster genutzt hat, um raus zu kommen such ich nach einem möglichst guten Schutz. Der "Katzenfreund" ist für die Würscht. Der hält nicht so gut und kann locker von meiner Katze rausgeworfen werden. (der eingeklemmte Vorhang hat sie ein paar Monate lang abgehalten, aber jetzt lacht sie nur drüber).
    Wichtig ist: einfache Montage (kein Bohren) und es soll von aussen möglichst unsichtbar sein. (die Katzenfreundkeile sind von aussen sichtbar und leider potthässlich).
    Die Schlafzimmertüre hält nicht so gut, dh sie geht schnell auf, wenn die Katzen mit den Pfoten da herumkratzen, also diese Türe zumachen klappt auch nicht wirklich.

2. Creature

Creature Gast

ich kann dir leider nix dazu sagen, da dem katzenvieh gekippte fenster wurscht sind..

mir fällt nur zur tür ein, das ein bekannter seine schnalle so umgedreht damit sie nach oben zeigt. seitdem konnte der Hund die tür auch nicht mehr aufmachen. vielleicht hilft das bei katzen auch?

3. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ich kann zwar nichts beitragen was dir helfen kann, außer das gekippte Fenster nicht mehr unbeaufsichtigt bleiben seit... Naja, denk es dir. :eek:

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

5. lucy777

warum soll eigentlich nicht gebohrt werden?

6. lucy777

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden