1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinofilm gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 21 April 2012.

  1. Mai09

    Mai09 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Kinofilm: und zwar es ging darum, dass ein Mädchen in ihrer Kindheit zusehen musste wie ihre Eltern und ich glaube auch Geschwister ermordet wurden. Sie wurde dann von jemandem adopiert und wurde dann eine Profikillerin und hat die Mörder ihrer Eltern aufgesucht.
    Der Film war angeblich im Herbst im Kino.

    Weiß jemand wie dieser Film hieß?
    Ich kann leider nicht mehr dazu schreiben; hatte nur die Vorschau gesehen und kann mich nicht mehr an all zu viel erinnern.

    Bitte helft mir.
     
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    passt zwar nicht wirklich auf deine beschreibung - ist aber der einzige der mit dem thema auftragskillerin zu tun hat

    wer ist hanna?

    Inhalt:
    “Hanna (Saoirse Ronan) wurde von ihrem Vater (Eric Bana von Star Trek), ein ehemaliger CIA-Mann, in der finnischen Wildnis aufgezogen, wobei ihre Erziehung und Ausbildung ein und dasselbe waren, wobei alles darauf ausgerichtet war, sie zur perfekten Auftragsmörderin zu machen. Der Wendepunkt ihrer Jugend ist ein scharfer; sie wird von ihrem Vater für einen Auftrag in die Welt hinaus geschickt, wobei Hanna heimlich durch Europa reisen muss, während ihr geschickte Agenten auf den Fernsen sind, was eine skrupellose Geheimdienstbeamtin (Cate Blanchett) mit eigenen Geheimnissen veranlasst hat. Als sie sich ihrem Ziel endlich nähert, wird Hanna mit Enthüllungen über ihre Existenz und unerwarteten Fragen über ihre Menschlichkeit konfrontiert.”
     
  3. Mai09

    Mai09 Gast-Teilnehmer/in

    Nein leider, dass ist er nicht.
     
  4. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

  5. Mai09

    Mai09 Gast-Teilnehmer/in

    jaaaaaaaaaaaaaaa

    danke

    hab ich auch gerade gefunden.

    ich glaub ich weiß was ich heute ansehe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden