1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kino.to

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MichelleMama, 6 Oktober 2010.

1. MichelleMama

MichelleMama Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich weis nicht ob das hier her passt aber ich will auf kino.to mir anna und die liebe ansehen aber die alten folgen die von 100- 300 die kenn ich nämlich nicht!!
    brauch dazu einen divx player und den hab ich mir auch downgeloadet aber es geht nicht könnt ihr mir sagen warum???

oder wo sind die pc junkis hier in diesem forum wo ich vl jemanden finde der das weis???

bitte danke um euren rat!

2. Buschtochter

Buschtochter Gast-Teilnehmer/in

3. naaninn

naaninn Gast

du musst einen andren mirror nehmen. nimm den flash.. archiv.to
    da öffnet sich dann noch ein andres fenster wo er dir sagt, du brauchst adobe, aber du klickst einfach trotzdem auf play.

4. MichelleMama

da sind nur clips aber nicht wirklich ganze folgen! :(

das funkt aber net!
    ich haben ja den adobe flash player aber das geht trotzdem net! :(

5. MichelleMama

egal wo ich bin oder was ich anklick überall soll ich mich anmelden und das zahlen!

bin ich echt so dumm oder geht das einfach nicht mehr zum umgehen!

6. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich hoffe du hast dir NICHT den DivX Player von Kino.to runtergeladen !!
    Weil der Link leitet dich auf Abzockseiten und Virenseiten !

7. MichelleMama

na des wär kostenlos auch nicht gegangen! da musst dich ja anmelden bei kino.to

ich hab den von chiponline.de oder so!

aber warum kann ich nicht fernschaun?

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hast auch wirklich die neuesten versionen von flash bzw divx player?
    ich hatte auch mal diese probleme. habe dann alle player vom rechner deinstalliert. also echt komplett runter vom rechner.
    und dann eben über seriöse seiten, wie eben eh chip.de, die neuesten versionen runtergeladen und installiert.
    zur not den pc auch nochmal neu starten, dann sollte es gehen.
    kino.to ist manchmal auch eine nervensache ;) man muss oft die seite einfach nochmals laden und ein 2-3 mal die playtaste drücken.
    blos nicht verunsichern lassen von diesen meldungen man habe nicht den richtigen player oder der pc hätte probleme. nie irgendwelche links auf kino.to selber anklicken, dann kann nicht viel schief gehen. ich schau schon seit jahren und hab mir noch nichts "eingefangen" ;)
    aja und ich weiss nicht ob sich bei der neuen version da jetzt was geändert hat, aber über browser wie firefox oder mozilla läuft das ganze besser als mit IE.

9. Buschtochter

10. Buschtochter

ich dachte auf myvideo sind die ganzen folgen.. (dauer 22min)...

komisch na dann sorry..:eek:

11. MichelleMama

sehr interressant das zu lesen! aber aufpassen tu ich eh! ich will ja immerhin nicht freiwillig einen virus! :(

ich habe mir jetzt 90 folgen ansehen können und die 91 wird jetzt mit einem anderen player gezeigt!! mann find ich das gemein!

12. MichelleMama

nein nicht sorry ich sag danke für die hilfe und teilweise sind eh ganze folgen auch dabei aber halt nicht alle! :( :(

13. amanin

amanin Gast

kino.1a.to... ich liebe den Megavideo Player

14. MichelleMama

und genau mit dem hab ich fernsehn können aber jetzt nimmer! :(

15. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

wenn du dir den Quellencode ansiehst (im Firefox unter View->Page Source), findest du oft einen Link zum direkt hinunterladen. Habs grad unter Mystream probiert, da suchst du dann eine Zeile, die so aussieht und kopierst sie ins Browserfenster.

Code:
    http://ms020.mystream.to/file-10470992/Z2DlAGEuMTV4MGVmBJMyMGpkA2ZjAwxlAwp2MJV3BJH1MQN4ZQV5MQbkZwt2AQH4BGV2/awa_annaudls05e12.avi

Das wäre zb. von der 5. Staffel die 12. Folge. Solltest du dann normal im Windows Media Player abspielen können, wenn du DivX korrekt installiert hast.

16. MichelleMama

bei mir tut sich da garnichts wenn ich das in den browserverlauf kopiere!!!! :(

17. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

welchen browser hast du? bei firefox und internet explorer sollte es funktionieren. hineinkopieren, enter drücken, dann kommt ein kleines fenster wo du auswählen kannst ob und wohin gespeichert werden soll.

18. MichelleMama

eh den normalen explorer 8 oder so! das was halt meistens am pc is!

bei mir kommt da nur eine rein weisse seite und sonst gar nichts wenn ich zb deinem link folge!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden