1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kino - Inhaltsangaben nachlesen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 16 Januar 2011.

1. maho

VIP: :Silber

Kann mir bitte jemand einen Link nennen, wo ich die Inhaltsangaben diverser Kinofilme (die jetzt so laufen) nachlesen kann.

bzw. Welche Filme sind derzeit wirklich sehenswert - Zeichentrick muss ich aber nicht haben...

Ich mag Filme mit Hintergrund - kein sinnloses Geplänkel - mein LG mag lustige Filme ------ gibt es derzeit einen Film wo wir beide auf unsere Kosten kommen?

2. Conina

3. marea

marea Gast-Teilnehmer/in

4. Mausi88

Love and other Drugs - witzig, aber auch traurig und ergreifend

Black Swan - geiler Psychothriller

Burlesque - gute Musik und ne nette Story

Meine Frau, ihre Kinder und ich - sehr geil und lustig, aber sollte man die Vorgänger auch kennen damit man alles versteht

Morning Glory - super witzig, leichte Kost

The Green Hornet - soll sehr gut sein von der Kritik her, ist halt mehr Action aber

The Tourist - GENIAL und superwitzig, spannend noch dazu, war sehr überrascht

Woher weißt du das es Liebe ist - laut Kritik ne gute leichte (Romantik-)Kömödie

:)

Die hab ich fast alle gesehen (oder werde) sie sehen.:)

5. Conina

Ich hab alle außer "The Tourist" und "Little Fockers" gesehen. Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann "Green Hornet" und "Woher weißt Du, dass es Liebe ist" echt nicht so stehen lassen. Ersterer ist einfach nur grottenschlecht, vielleicht hat er in der Originalversion noch ein bisserl Wortwitz zu bieten, aber das war's auch schon. Und zweiterer ist ödödödöd. Auch, wenn man die jeweiligen Genres mag, kann ich von den beiden Filmen wirklich nur abraten.

6. Mausi88

Ja, ich hab die beiden nicht gesehen, daher konnte ich nur die Kritiken abgeben die ich, z.B, im TV Media gelesen hab:), aber bei Filmen hat ja jeder wirklich sehr verschiedene Auffassungen meistens.:)

Weil Green Hornet hat da z.B. 3 von 4 Punkten bekommen und ne gute Kritik.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden