1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eule, 21 August 2013.

1. Eule

VIP: :Silber

Wer von euch kennt sich mit Kindle aus?

Ich habe E-Bücher gekauft bzw. auch Gratis-Bücher aus dem Internet auf meinen PC heruntergeladen. Ich würde sie nun gerne auf meinen neuen Kindle laden - mit Kabel. Ich habe die Dateien rübergezogen auf "Downloads" am Kindle. Mein PC zeigt sie als Rübergeladen an, aber am Kindle selbst finde ich nichts.
    Wie funkt das richtig?

2. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich mach das mit Calibre, da gehts sehr einfach und wird auch gleich als "am Gerät" markiert... Das richtige Format haben die Bücher?

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wennst sie über amazon hast gehst auf dein konto und dort kannst sie aufn kindle laden bzw. wenn er neu is macht er es von alleine.

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Du musst es in das Verzeichnis "documents" stellen. Zumindest ist das bei meinem Paperwhite so.
    Dateiendung muss azw3 sein.

Und du bist auch nicht auf der Cloud, sondern direkt am Gerät, wenn du das Ebook suchst ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden