1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindle für mich zu Ostern...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zitrone, 22 April 2011.

1. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

....warte nur mehr auf die Lieferung, man bin ich neugierig hatte so ein Ding noch nie in händen. Aber noch mehr Bücher kann ich wirklich nicht mehr in meinen Schrank stellen ;)

habt ihr Erfahrungen.... erzählt!

Schöne Ostern an alle

Zitrone

2. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

erzähl mal wie er dir so gefällt! will auch unbedingt einen haben.
    welche tasche hast du für ihn?

lg pinki

3. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

hab einen:wave: - liebe ihn:D

hab ihn seit September, also das aktuelle kleine Modell mit Wifi. Wifi wäre nicht nötig gewesen, das "whispernet" über 3G klappt super gut! Ich wechsle nach belieben zwischen iPhone und Kindle in und her. (Hab ihn ja doch nicht immer mit und machmal kommt es zu unerwarteten Wartezeiten, dann lese ich einfach kurz am iPhone... letzte Seite wird sehr schnell und problemlos gesynct!)

ich lese eigentlich nur englischsprachig, über einen US-account. inzwischen gibts aber auch schon viele deutschsprachige Bücher!

von der Handlichkeit ist mir mein Pocketbook zwar lieber (kleiner und ohne Tasten, die ich echt nicht brauch), aber whispernet machts wett. (Das Pocketbook ist bei GG und Großtochter gelandet, die mehr epub lesen.)

ich hab das Cover mit der integrierten Lampe. find ich sehr praktisch!

4. zitrone

so leute es gibt einen zwischenbericht;), ICH LIEBE MEINEN KINDLE:love: so feines lesen ohne augenermüdung, lesen mit einer hand super. jederzeit hab ich jetzt gleich mehrere bücher mit. das buch - papiergefühl kann ich verschmerzen da er ein wundervoll papieränliches gefühl beim lesen gibt (GG dachte zuerst da ist eine papierschutzfolie drauf).
    das downloaden mit wifi funkt ohne probleme, fast zu gut ginge es nach meinem kontoauszug:eek:

und besonders toll find ich immer die bilder die beim ausschalten kommen.

der urlaubstest steht noch aus - bericht folgt im juli:wave:

AJA: das zuhause meines kindle ist zzt eine neoprentasche mit punten punkten, werde mir aber bald die lederne mit licht bestellen.

5. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen heute bekommen. Meiner steckt jetzt auch in einer Neoprentasche mit bunten Punkten. ;) Das Cover mit Licht hab ich mir zwar angeschaut, aber nicht gewusst, ob das gut ist und wollt nicht so viel Geld ausgeben, aber wenns wirklich gut ist, dann bestell ich das noch irgendwann nach. Bücher hab ich noch keine, nur ein paar Leseproben, jetzt lädt er mal ordentlich auf.

6. Liv-Ann

meiner auch:D

7. zitrone

is das witzig:D

8. zitrone

Punkte stehn ihm einfach gut:cool:

9. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Wollte nur vermelden. Bin auch stolze Besitzerin eines Kindle seit heute. Mein GG hat ihn mir geschenkt.:love:
    Hab ja schon sooooo lange drauf gewartet und überlegt. Und jetzt brauch ich nur mehr Bücher aussuchen..... und weiß gar nicht, wofür ich mich als erstes entscheiden soll. ;)

10. Buddha

VIP: :Silber

Was ich so gegoogelt hab, sind die Bücher aber alle um ein bisschen teurer wie in Papierformat, kann das sein??

Hab so einen Kindle oder ähnliches auch noch nie in der Hand gehabt, kann mri aber auch nicht vorstellen, dass ein Buch gegen einen PC austauschen sollte... aber wer weiß - irgendwann vielleicht!

11. Liv-Ann

die Deutschen vielleicht - Englische sind durchwegs billiger.

ist ja kein PC;), geh mal zum Thalia und schau dir den Sony an:wave: (sollte von der Qualität vergleichbar sein mit dem Kindle)

12. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Lest ihr alle englische Bücher? Oder gibt's jetzt auch schon mehr deutsche? Ich bin so am überlegen, aber hör immer dass es fast nur engl. Bücher für den kindle gibt... Und da wär dann der Sony vom Thalia besser...

13. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Seit März oder April hat der deutsche Kindle-Markt geöffnet,
    mit vorwiegend deutschen Titeln:
    http://www.amazon.de/b/ref=sr_tc_sc...structured-results-2&qid=1305392028&sr=8-2-tc

Davor gabs den Kindle nur über Amazon.com zu bestellen,
    und nur den englischsprachigen/internationalen Kindle-Market.

Du kannst dir ja die Kindle-App fürs Telefon oder den PC runterladen, und Bücher probelesen bzw. zur Probe bestellen:
    http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=101&pf_rd_p=240110407&pf_rd_i=530484031

14. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Danke! Jetzt muss ich gleich nachschauen!

15. Buddha

VIP: :Silber

Danke für den Tipp... werd ihn mir beim nächsten Thalia-Besuch anschaun!

16. zitrone

Also die akku leistung ist ein wahnsinn 4 bücher gelesen und jetzt erst aufladen. urlaubsvortest bestanden :D

17. Liv-Ann

schöner Urlaub, also:D
    willkommen zurück!

Die Lampe meines Covers verbraucht schon zusätzlich Strom, allerdings weiß ich sie inzwischen noch mehr zu schätzen - derzeit abends im Garten, liest es sich mit der Lampe viiiiel besser als mit Kerzenlicht:)

18. zitrone

falsch verstanden :D leider:( die bücher hab ich zuhause gelesen - net am strand

die hülle mit der lampe steht schon auf meiner wunschliste

19. Liv-Ann

ahhh urlaubsvortest - ich sollte genauer lesen:eek:

20. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Beim Thalia gibts den Sony???

Dort gibt es doch nur deren eigenen Reader - den Oyo.
    (und der ist qualitativ schon schlechter ..als Sony + Kindle).

Sony gibts im Elektrofachhandel - bei Mediamarkt, Saturn kann man ihn testen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden