1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kindle Fire HD

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von undwasjetzt, 19 September 2012.

  1. undwasjetzt

    undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

    Hat hier jemand vor sich diesen zu besorgen?
     
  2. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    mein mann überlegt. aber er hat angst das die lesequalität zum normalen kindle nachlässt weil es eben wieder ein "normales" display ist
     
  3. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Na ja, momentan ist es ja in Österreich eh noch nicht erhältlich und habe auch noch nichts gehört bzgl. Termin.

    Und ja, wer auf die Ink Technology des Kindles stehe, ist mit dem Kindle Fire nicht gut bedient (eine Bekannte hat sich ein Fire in den USA gekauft - sehr unbegeistert)
     
  4. undwasjetzt

    undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

    Ja zum lesen ist er nicht wirklich geeignet.
    Ich habe auch den ersten Fire aus den USA.
    Aber als günstiges Tablet zum spielen oder surfen ist er ganz praktisch.
    Mir hat er aber auch nicht so gefallen, darum wollte ich mal nachfragen ob jemand vor hat ihn zu kaufen, und mir dann später zu berichten. :D
     
  5. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Gibts schon neuere Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden