1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren - Bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salsera, 8 Oktober 2010.

  1. salsera

    salsera Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich schreibe für einen Verlag einen Band einer Buchreihe "Wir Kinder aus dem Jahrgang..." Ich behandle das Geburtsjahr 1971 und damit die Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren. Dazu brauche ich Dinge und Fotos aus dieser Zeit, die das Leben in diesen Jahrzehnten in Österreich widerspiegeln.

    Siehe: www.kindheitundjugend.de

    Ich suche also dringen alte Dinge wie Schulbücher, Hefte, Modekataloge, Spielzeug, Möbel, Telefone, Stereoanlagen, ...und vieles mehr um sie zu fotographieren, da mein Budget für Agenturfotos sehr gering ist. Natürlich freue ich mich auch über süße Fotos von euch aus dieser Zeit - wer ein Foto zur Verfügung stellt, das dann im Buch veröffentlicht wird, bekommt ein Gratisexemplar des Buches vom Verlag.

    Danke, Michaela
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden