1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindgerechter Urlaub/Kinderhotels in Italien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entchen, 2 Juni 2011.

1. Entchen

Entchen Gast-Teilnehmer/in

Wir haben dieses Jahr beschlossen doch nicht wegzufliegen, aber aufs Meer wollen wir trotzdem nicht verzichten, also wollt ich euch Experten mal um Tipps fragen.

Was ich mir vorstellen würde: Schönes kindgerechtes Hotel, mit angemessener Poolanlage eventuell mit Rutsche oder Sprungbrett, Spielplatz oder so. Schöne gepflegte Zimmer, lecker Essen ;) und in Strandnähe und das alles an der Adria (Rimini, Jesolo, Caorle, Bibione,..)

Wär euch sehr dankbar für Tipps :)
    Danke schonmal

2. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Kann dir das bibione Palace Hotel empfehlen. Eigener Pool für Kinder (beheizt). Super tolles essen, gr. Zimmer, direkt an der Promenade. Kinderspielplatz, Fahrräder und buggies können gratis ausgeborgt werden.

3. Prager

Prager Gast-Teilnehmer/in

Ich kann auch nur das Bibione Palace Suite Hotel empfehlen. Wir waren jetzt das vierte mal dort und heuer fahren wir wieder. Ist eines der besten Hotels für Kinder und für Erwachsene. Super Anlage und tolle Stimmung, sehr nettes Personal (teilweise sogar aus Österreich). Ist wirklich zu empfehlen. Link: http://www.hotelbibionepalace.it/deu/index.php

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden