1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmermöbel mit weißer Folie verschönern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 19 August 2008.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor unsere KIZI-Möbel mit weißer Folie zu bekleben.

Haben Ahorn/Buche Möbel. Also der Korpus und so ca 1 cm am Rand der Türen sind Buche. Der Rest der Fronten ist Ahorn. Ich hoff ihr wißt was ich mein???

Und den Teil aus Buche möche ich weiß bekleben. Das heißt so ca 1 cm Buchenrand würd dann bleiben.

ERSTE FRAGE:

Meint ihr das schaut gut aus???

UND DIE WICHTIGSTE FRAGE:

Ich hab mal in Avenzio oder so gesehen die machen das mit Seifenlauge oder so daß man keine Blasen bekommt und man die Folie noch leicht verschieben kann.
    Wißt ihr wie das genau funktiniert?

Danke!

2. brigitte78

...hat sich erledigt!

3. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Schaut toll aus, aber das ist jetzt keine Folie, oder?

Einfach den Gegenstand mit Glasreiniger einsprühen und dann die Folie drauf, dann läßt sie sich auch noch richten, dauert allerdings einige Zeit bis alles ganz trocken ist.

4. brigitte78

Hallo Eli!

Danke!

Oja, ist schon Folie - allerdings mit leichter Holzstruktur. Schaut toll aus find ich. Ich glaub die ganz "glatte" hätt nicht so gut ausgeschaut.

Habs einfach Wasser mit ein paar Tropfen Spüli genommen.

Das mit dem Glasreiniger hab ich noch nicht gewußt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden