1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmerlampen vom Schweden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 12 Dezember 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

na, ich kann zwar nicht direkt mitreden, meine kizi lampen waren zwar auch vom schweden, aber im abverkauf um 1,99.-:cool: - generell ist ikea mit den leuchten nicht schlecht. wie warm das licht ist, kann man ja selbst mit dem farbton der glühlampe aussuchen. für die allgemeinbeleuchtung reichts allemal.

(mein nächstes projekt zu "pimpmyikealampe" ist schon in planung:wave:)

3. melody

Also würdest du sie ohne Bedenken kaufen?
    Brauch sie für das Zimmer meines Sohnes. Ich find mir da einfach sonst nichts, was ich mir auch leisten möchte.
    Eventuell eine Alternative hätte ich gefunden, aber die gefällt meinem Mann nicht so gut und ein Preisunterschied von 500% ist halt schon viel....:eek:

4. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

für ein kizi ist mir das billigste gut genug, bei ikea weiß man zumindest, dass die ware keine schädlichen extras hat:rolleyes:

die kinder ändern später ohnehin ihren geschmack - dann wirds noch teuer genug.:eek:

5. kinder3

kinder3 Gast-Teilnehmer/in

wir haben im großen kinderzimmer die sonnenlampe: sie gibt ein sehr schönes warmes licht, ausreichend zum drunter spielen, auch morgens beim aufstehen blendet sie nicht,oder ist unangenehm für die augen... würde ich wieder kaufen, preis-leistung passt.
    einziger nachteil: staub sammelt sich sehr bald in der wölbung --->
    vorteil: leicht zu reinigen :) man braucht die abdeckung nur mit leichtem druck abnehmen...

6. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Sonnenlampe auch schon seit 5 Jahren, Corinna hatte sie in der Wohnung jetzt hat sie Cara im Zimmer und Corinna hat den Kronleuchter von Ikea der ist auch Okay

7. luni1985

VIP: :Silber

Wir haben die weiße Wolkenlampe und sind sehr zufrieden damit. Gibt ein schönes warmes Licht.

8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Fischespots von Ikea, mir war wichtig das es wirklich gutes Licht gibt, der Raum ausgeleuchtet wird da meine ja unter anderem auch schon schreiben/lesen im Kinderzimmer, die 3 Spots lassen sich beliebig drehen und sehr einfach zu reinigen sind sie auch :)

9. Apricot83

Apricot83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch die weiße Wolkenlampe im Kinderzimmer und sind auch sehr zufrieden damit.
    Sie durfte sogar von der Wohnung mit ins Haus umziehen :D

10. melody

Ich danke euch für die Antworten. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob Sonne oder Wolke. :D:wave:

11. melody

Fischespots???

12. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt die Sonne besser ;)

13. melody

Bin noch unsicher wegen der Farbe, aber ich denke, es wird die Sonne werden.

14. Muse

Muse Gast

wir haben die weisse, ich wollte zwar zuerst die sonne,die war mir aber dann zu dunkel. ich bin sehr zufrieden mit der lampe, hab auch die dazugehörigen energiesparlampen von ikea gekauft und es ist hell genug :)

15. melody

Hast du auch eine weiße Decke dazu? Wirkt die Lampe da gut?

16. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs leider im Netz nicht gefunden, aber die 2. erst vor 2 Wochen gekauft - ist also noch im Programm.

17. melody

18. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten die sonne - und die abdeckung in der mitte ist leider regelmäßig rausgefallen.
    irgendwann haben die kinder entdeckt, dass man sie mit einem ball runterschiessen kann und damit dann alles mögliche gespielt. also die würde ich nicht nochmals nehmen.

19. Muse

Muse Gast

ja weisse decke, mir gefällts :)

20. ---andrea---

---andrea--- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben seit ein paar Monaten die SONNEN-Lampe! Würd sie nicht mehr kaufen - ist uns einfach zu dunkel :( sprich wenns am Boden spielen (Puzzle, etc.) muss ich eine zusätzliche kleine Lampe dazuschalen, denn sonst sehen sie nix!

Hoffe ich konnte dir helfen,
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden