1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmerdeko

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia30, 30 September 2007.

1. Lydia30

Lydia30 Gast-Teilnehmer/in

HALLO Ihr Lieben :wave:

Ich bekomme im Dezember mein erstes Kind(Junge) und das Kinderzimmer ist auch schon fertig eingerichtet....( hellblaue Wände, Nussholzboden und antik gebeizte Holzmöbel...)..nur an der Wanddeko haperts noch ein bissi...ich möchte keine Bilder, Poster etc(z.b. von Ik*a,...) kaufen, wär mir zu unpersönlich sondern irgendetwas selber basteln aber mir fehlts leider an Ideen...

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager oder wie habt Ihr dekoriert??

Bin für jeden Vorschlag dankbar:)

Lydia

2. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit einem selbst gemachten Mobile?

Das hab ich für den Sohn meiner besten Freundin gemacht:

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs wenn du einfach selbst ein Wandgemälde machst?

Ich hab meinem Sohnemann in der alten Wohnung eine Unterwasserwelt gemalt, war echt toll, aber frage nicht wie lange ich gebraucht habe :eek:
    Jetzt in der neuen Wohnung hat er zwar ein Dschungel-Zimmer, aber ich habe mich für die einfachere Variante entschieden und hab Riesensticker gekauft :D

Was mir neben Mobile noch einfallen würde, wäre eine selbtgebastelte Lampe (so für über den Wickeltisch)....

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

* Bild malen auf Keilrahmen mit Acryl Farben
    * Gipsabdruck vom Babybauch machen und bemalen
    * Collage machen mit verschiedenen Materialien

lG

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht eine Fotoecke, die du dann später laufend erweiterst?
    Ich habe die nettesten Fotos mit Kathrin und ihren Bezugspersonen (Eltern, Großeltern, Uroma, Taufpatin) in einer Ecke aufgehängt und das gefällt ihr immer noch sehr!
    Wird teilweise aktualisiert (teilweise geht´s nicht, weil meine Oma leider schon gestorben ist) und da darf sie jetzt schon die Rahmen gestalten (hab die kleinen "nackten" Bilderrahmen vom Ikea, die sie entweder anmalt oder mit div. Streuartikel beklebt).
    Erst vor kurzem hat sie gemeint, dass wir da jetzt auch endlich ihre Freunde dazuhängen müssen :love:!

6. sam-indira

VIP: :Silber

im babyzimmer hatte ich eine selbergemachte lichterkette mit serviettentechnik.. jetzt ist im kinderzimmer eine lichterkette mit blumen - auch selber gemacht und die wand ist bemalt. die jungs haben ein piratenzimmer und das mädl hat die winx

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden