1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 24 Juni 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Würdet ihr das Bett an die Wand zum Bad stellen oder an die Wand zum anderen KiZi? Oder unter ein Fenster?
    Bzw. wie habt ihr eure Kinderzimmer aufgeteilt?

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann behauptet, dass man nur in Nord - Süd Richtung richtig gut schlafen kann und deshalb werden alle Betten so ausgerichtet.

Zuerst wird das Bett ausgerichtet und der Rest ergibt sich dann.

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Bei uns stehen alle Betten der Kids bei Außenmauer.

Kommt drauf an groß wie das/die KIZI sind bzw. was noch alles rein soll.

Hast eventuell eine Skizze?

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

gitterbett stand an der wand zum bad, und mein zimmer bzw. mein kopfteil vom bett als ich noch zuhause wohnte stand auch genau zur badewanne (wasserleitung).
    und?

5. melody

Naja, ich denk halt wenn zB um 20 Uhr von der Arbeit komm und noch baden will kann das für das Kind im Bett schon störend sein, wenn es das bisher nicht gewöhnt war.
    Zimmer an Zimmer denk ich mir, dass der 5 Jahre jüngere Bruder meine Tochter ärgern wird, wenn sie Besuch hat oder so.
    Schwierig find ich....

6. melody

Außenwand geht nicht, wegen den Fenstern.

Nord-Süd???? Die zimmer haben Ost und Süd bzw. West und Süd Wände.

7. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

glaub ich ehrlich gesagt nicht.

meine kinder müssen sich z.b. ein zimmer teilen und es könnt auch sein das das stockbett dann an der wand zum bad steht.

ausserdem: ich habe es geliebt bzw. schlief sofort ein wenn ich die wasserleitung gehört hab ;) ist alles gewohnheitssache!

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Eventuell unteres Bad benützen?

Hatte mein Zimmer auch neben dem Bad - war nicht wirklich ein Problem (ausser meine Schwester hatte ihren "Sing Tick" :rolleyes::mad:)

9. melody

Hab schon eine Lösung gefunden.:cheerleader: Danke für eure Mühe. :wave:

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

:confused: Versteh ich nicht :eek:

Ich meine das Bett ausrichten und zwar so, dass der Kopf immer im Norden ( dem geographischen) und die Füße im Süden sind - soll angeblich am besten sein, weil man nicht quer im Magnetfeld liegt. Ich schlafe immer wie ein Stein - aber mein Mann schwört darauf, also soll es so sein. ;) Kann ja dann nur entlang der Ost oder Westzimmerwand sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden