1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von abc, 31 Januar 2007.

1. abc

abc Gast

Hallo

Ich habe schon öfters nette Bilder von eueren Kinderzimmer gesehen, aber jetzt wo ich selber eines gestalten muß finde ich nichts. Könnt ihr bitte eure Fotos reinstellen? Habe auch bei der SUCH funktion nichts gefunden.

LG Sonja

2. sani1975

sani1975 Gast

hallo sonja,

kann dir wenn ich am abend zuhause bin ein paar von unserem prinzessinnen-zimmer schicken. ich hoff ich vergess nicht, wird spät heute, hab noch eine sitzung um 19.00. versuche dran zu denken, ist nämlich echt süß geworden.

lg sani

3. LadyJ

LadyJ Gast

Bräuchte auch paar Anregungen für ein Mädchenzimmer!!!!!!

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Auf Adrians Homepage unter "Mein Kinderzimmer"

5. sani1975

sani1975 Gast

hallo sonja,

hab nicht vergessen, finde nur die foto cd nicht, zumindest hab ich sie gestern abend nicht gefunden. suche weiter, dann schick ich die fotos.

lg sani

6. sani1975

sani1975 Gast

... das ist ja ein süßes jungel-zimmer. habt ihr das selber gemalt?

lg sani

7. sam-indira

VIP: :Silber

ich beginne auch in ein paar wochen mit melinas zimmer mit der umgestalltung .. meine jungs haben auch schon das zimmer umgestalltet bekommen in ein fluch der karibik zimmer .. fotos müssten eh noch im basteforum zu finden sein wenn ich mich net irre such dir gleich mal den link ..

so bitte hier lang..
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=282189

8. li

li Gast-Teilnehmer/in

@lumusan, das ist wirklich schön geworden. kannst mit recht stolz sein!

9. Malimama

Malimama Gast-Teilnehmer/in

Waaaaaaahnsinn:eek: :eek: :eek:

Wie kann man nur sooo schön malen können?!:confused:
    Dieses Zimmer würde ich ja gerne selbst bewohnen;)
    echt, sooooo schön!! Das hätt ich auch gern für mich und Leonie!

:wave:

10. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ sani1975, li und Malimama: Danke schön!! *freu*​

11. sani1975

sani1975 Gast

nachdem ich erst gestern nacht von innsbruck zurückgekommen bin, muss ich erst heute die wohnung umstellen um die foto cd zu finden. aber ich bin zuversichtlich, so eine cd kann ja nicht einfach so verschwinden.;)

und dann schick ich euch die fotos.

lg sani

12. sani1975

sani1975 Gast

NA ENDLICH die cd war die ganze zeit in meinem laptop, da hab ich natürlich nicht nachgesehen.

naja, hier ein paar bilder.

lg sani

13. sani1975

sani1975 Gast

und noch zwei.

lg sani

14. sam-indira

VIP: :Silber

sani das ist ein tolles zimmer da fühlt sich deine kleine sicher total wohl.... als ich am bett prinzessin india gelesen habe musste ich grinsen............

15. Jasmin66

Jasmin66 Gast

wow, das ist ja voll süß...

lg jasmin66

16. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

u was macht man mit dem zimmer eines 4,5-jährigen, der kein besonderer fan von irgenwas oder irgendeiner figut ist!?!
    ich sollt mir schön langsam gedanken machen, sonst ziehen wir ins neue haus u maximilian hat nur bunte wände.
    irgendwie würd ich ihm gern ein schönes zimmer machen, aber ich will´s nicht überladen u ich will mich nicht auf ein thema festlegen - versteht mich komplizierte schwangere jemand!?

17. nuh

nuh Gast

ui, gratuliere, hab ich bislang gar nicht mitgekriegt!!

nachdem sich die interessen meines großen ständig ändern tu ich mir mit der planung der zimmer auch schwer.....
    bunte wände (aber nicht zu bunt) sind ein guter anfang mein ich.....
    ich hab schon überlegt, ob ich ihm eine holzlatte oder magnetlatte montieren soll, auf die dann das jeweilige thema befestigt werden kann.....
    damit nicht ständig umgemalt werden muss oder löcher in die wand kommen.....
    aber so ganz überzeugt bin ich von der idee noch nicht.....

werd den thread weiter verfolgen...
    alles liebe
    manu

18. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

@sani: Wunderschön! So in etwa - nur nicht rosa - stell ich mir das Spielzimmer für unsere zwei vor. Ach, ich freu mich schon so! :love:

19. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

hab ich mich so gut versteckt? :D

das mit der tafel ist ein guter ansatz! vielleicht überlegen wir gemeinsam laut u die anderen noch dazu - vielleicht kommt dabei ja was echt kreatives dabei raus!?!

ich will auch bunte wände, aber nicht zu bunt bzw zu knallig!

20. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Einfach nur WOW :eek: :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden