1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmer - Wandfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mace, 6 Dezember 2007.

1. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Hallo, habe vor das Zimmer meiner 6-jährigen in Flieder bzw hellem Violett zu streichen und im Bereich des Schreibtisches grüne Flächen (Kreise oder so) einzumalen. So, jetzt bestell ich ihr noch Schmetterlings-Wandtattoo´s und steh vor der großen Farbfrage - in einem dünkleren violett oder einem dazupassenden grün? Dieser Schmetterlinge gibt es ca. 90 in verschiedenen Größen und sie werden im ganzen Zimmer verteilt, aber vorwiegend auf der fliederfarbenen Seite über dem Bett.

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen?
    Danke, lg mace

2. toffifee

toffifee Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich würde sowohl fliederfarbene als auch grüne schmetterlige bestellen

3. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Es geht leider nur 1 Farbe!

4. toffifee

toffifee Gast-Teilnehmer/in

dann lieber das dunklere flieder glaub ich

jetzt hab ichs: lass deine tochter entscheiden, ist ja ihr zimmer

5. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub auch dünkleres lila ist besser. Meine Tochter würd ich gern entscheiden lassen, aber es wird eine Überraschung!

Danke, lg mace

6. Drago

Drago Gast

ot. wo bestellst du diese wandtattoos?

7. December

December Gast-Teilnehmer/in

cih würde das dünklere flieder auch besser finden, soll flieder allgemein die "hauptfarbe" im zimmer sein?

oder lass wirklich deine kleine entscheiden! vielleicht mag sie ja rote oder blaue! ;)

8. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

9. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Flieder werden die Wände, Teppich, eventuell auch an den Vorhängen, Möbel alle weiß, und da meine Kleine sowie jedes ihrer Gemälde immer aufhängen will, kommt so auch genug Farbe rein. Der Farbgeschmack bzgl Zimmer ändert sich bei ihr wöchentlich (bisher hatten wir pink, rosa, babyblau, türkis etc.), daher kümmere ich mich darum um hoffe darauf, dass es ihr wie immer gefällt.
    lg mace

10. eve083

eve083 Gast-Teilnehmer/in

Bunt!

Also ich würde das komplett-bunte-kleine-und-große-Sortiment. Denn dann hat sie alle Farben, die ja wöchentlich wechseln!

Die die besser zu flieder passen, pickst auf lila und dia anderen auf grün!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden