1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmer Möbel- wer hat Tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DIE, 30 September 2010.

1. DIE

DIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich suche für das Zimmer meines Sohnes einfache, schöne Möbel. Ich bin grundsätzlich pragmatisch, mein Stil ist schlicht und unverschnörkelt.
    Julian hat ein Flexa Hochbett aus Massivholz und leider gibt es bei Flexa keine Möbel die mir recht dazu gefallen wollen.
    Ich brauche ein Bücherregal (wie Billy), nur etwas massiver, das im unten Teil Schubladen hat für Bettwäsche und so und oben offene Regalbretter für Spiele und so.

Kennt jmd etwas? Nicht in weiß, am liebsten in Echtholz.

2. roya13

roya13 Gast-Teilnehmer/in

schau in ebay unter kinderzimmer oder jugenzimmer.
    wirklich schöne sachen!

3. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

da schließ ich mich gleich an, statt einen neuen Thread zu eröffnen. Suche für meine Tochter schöne Kinderzimmermöbel. Ich würde sie aber gerne anschauen, also wäre ich für Tipps im Raum Wien dankbar.

4. gibts beim leiner nicht so eine vollholz serie "grüne erde" oder so ähnlich?

Ps: ich glaub de witt stellt vollholz möbel her?! sowas wie peter max, nur eben aus vollholz.

5. DIE

DIE Gast-Teilnehmer/in

Danke, das schau ich mir am WE mal in Ruhe an :wave:

6. Clemi

VIP: :Silber

also ich kenn nur grüne linie. die haben tolle sachen. habe von dort auch das bett für meinen buben gekauft, allerdings werden wir das wohl eher langsam über die jahre erweitern, da die sachen schon ziemlich teuer sind... (bett kostete inkl. lattenrost und matratze über 800,-)

7. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

hallo! haben ein wirklich schönes zimmer beim leiner gekauft :)
    LG

Gerda

8. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Team7 hat übrigens auch ein schönes Kinderzimmer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden