1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderzimmer ausmalen und auslüften

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niklas140508, 15 Juni 2009.

  1. Niklas140508

    Niklas140508 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! Da wir in ein neues Haus ziehen möchte ich dort das Zimmer meines Sohnes in einer anderen Wandfarbe streichen! Jetzt meine Frage: Wie lange muss ich das Zimmer auslüften lassen bis ich meinen Sohnemann wieder im Zimmer schlafen lassen kann?

    lg Simone
     
  2. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Bei uns hats (im Vorraum) gereicht alle Fenster 2 Tage offen zu lassen, dann war auch nach längerem geschlossen halten der Fenster nichts mehr von der Farbe zu spüren. Aber ob es da vielleicht noch Dämpfe gibt die man nicht bemerkt, die aber trotzdem schaden können weiß ich nicht.

    Ich würd vermutlich schaun das ich an einem Freitag streiche und dann das Fenster übers Wochenende offen lassen. Denk schon das es reichen sollte.

    Wir haben in unserem Schlafzimmer bereits einen Tag nach dem Ausmalen geschlafen, aber halt mit offenem Fenster.

    LG
    Leon
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden