1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmer ausmalen - Farbe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 8 Januar 2012.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

demnächst steht die Komplettneugestaltung von Lucas Kinderzimmer an.
    Farblich hätte ich mir vorgestellt die untere Hälfte der Wand wiesengrün und die obere Hälfte türkisblau auszumalen. Dazwischen dann ein weißer Streifen oder eine Bordüre? Wie glaubt ihr schaut diese Kombination aus?
    Auf die Wand kommt dann ein grosser Phineas und Ferb Sticker.

2. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

die farben hamornieren sehr gut!! wird ein knalliges zimmer..
    ich persönlich würd nicht zwei knallige farben kombinieren, einfach anderer geschmack, aber dennoch kann ich es mir gut vorstellen! würde bei zwei so kräftigen farben allerdings weiteren wandschmuck weglassen und die möbel dann schlicht in holz halten, bzw wenig weitere farbelemente im zimmer wählen (teppich, bettwäsche, möbel, vorhänge,... in ruhigeren farben zb ganz helles pastellgrün oder hellbraun) :eek:

viel freude beim gestalten!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden