1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

"Kinderwitz" für 3jährige gesucht!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von December, 13 Mai 2007.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

meine tochter ist 3 jahre alt und sie liebt kinderwitze! leider kenn ich nur einen, der halbwegs zu ihrem alter passt und den sie vor allem auch versteht!

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? bin dankbar für jeden witz! versprech auch, über jeden zu lachen! :D

lg
    s.

2. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Zwei Krokodile unterhalten sich.
    Sagt das eine: "Ich habe heute einen Clown gefressen."
    Darauf das andere: "Und wie hat er geschmeckt?"
    -"Irgendwie komisch"

3. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Der kleine Max geht mit seiner Oma spazieren.
    Da sieht Max einen 5 Euro Schein:" Schau Oma 5 Euro"!
    Die Oma meint nur:" Was am Boden liegt hebt man nicht auf"! und sie gehn weiter.
    Plötzlich rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und meint dann zu Max:" Hilf mir bitte auf"
    Und Max antwortet:" Was am Boden liegt hebt man nicht auf"

Fliegen 2 Luftballons in der Wüste, sagt der eine zum andern:" Pass auf da ist ein Kaktussssssssssssss"!

Rollen 2 Erbsen im Supermarkt, sagt die eine zur andern:"Pass auf da kommt eine Treppppppppppe"!

Gehn 2 Tomaten über die Straße, plötzlich kommtein Auto und überfährt eine, meint die eine Tomate zur überfahrenen:"Come on Ketchup"!

2 Kaugummis gehn spaziern, sagt der eine zum andern:" Pfau der weg zaht sie"!

:D dass waren die Renner von meinem Bruder;)

4. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Mitsch und Matsch gehn über die Straße. Kommt ein Auto und überfährt Mitsch. Dann sagt der Matsch zum Mitsch: "Schau Mitsch, jetz bist auch Matsch!"

Den hab ich ungefähr in dem Alter immer erzählt :rolleyes:

5. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Gehen 2 Stecknadeln entlang der Straße spazieren, da kommt ihnen ein Igel entgegen. Meint die eine Stecknadel: Schau, unser Taxi ist schon da!

6. angel23

angel23 Gast-Teilnehmer/in

*ggggg* -Ich hab den Witz auch schon gekannt -nur eben mit zwei Zahnstochern!!!!!:D:D:D

7. engywok

engywok Gast

Wie bekommt man 4 Elefanten in einen roten VW-Käfer?
    - Türen auf, Elefanten rein, Türen zu.
    Woran merkt man, daß die Elefanten im Supermarkt sind?
    - Am roten VW-Käfer vor der Türe.
    Warum kann man eine Maus nicht melken?
    - Weil man keinen Eimer drunterstellen kann.

8. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Die sind lieb die Witze:D:D

9. Ribana

Ribana Gast

-Warum sitzen im Hubschrauber immer zwei Leute?
    -Der eine hupt, der andere schraubt.

Den Witz erzähle ich jetzt auch schon ca. 28 Jahre lang.

10. happylena

happylena Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann findet 2 Pinguine und fragt den Polizisten was er mit denen jetzt tun soll.
    Der Polizist sagt ihm er soll nach Schönbrunn (Zoo) gehen.
    Einige Tage später trifft der Polizist den Mann mit den Pinguinen wieder und fragt ganz erstaunt: "Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass Sie mit den Tieren nach Schönbrunn gehen sollen?"
    Darauf antwortet der Mann."Ja schon,da waren wir gestern.Heute gehen wir in den Prater"

Ein Schwein geht zur Steckdose und fragt ganz besorgt: "Wer hat dich denn eingemauert?"

11. Candy78

Candy78 Gast-Teilnehmer/in

so süss:)

12. mein lieblingswitz in dem alter:

ein mann kriecht durstig in der wüste, sieht plötzlich einen verkäufer mit einem fass, rennt hin um zu bemerken dass in dem fass krawatten zum verkauf liegen. er ärgert sich, kauft keine und kriecht weiter.
    nach einem weiteren durstenden tag kommt er zu einem lokal, er will rein und der türsteher sagt: nur mit krawatte! :D

naja.

13. kathrien

kathrien Gast-Teilnehmer/in

ein igelkind verirrt sich in der wüste.
    stößt an einen kaktus und piepst erfreut: "bist dus mami"?

mutter zu anna: "hast du den salat gut gewaschen, er schmeckt so komisch"?
    anna:"ja, sogar mit waschmittel"....

14. Lollipop

Lollipop Gast

Meine Tochter (3 1/2) düst mit dem Fahrrad gerne durch die Siedlung und schreit laut und vergnügt: "Hinter dir - Klopapier!"

...weiss nicht ob dir das so taugt...;)

15. Lolindir

Lolindir Gast-Teilnehmer/in

lieb. :love:

16. LisaMarina

LisaMarina Gast-Teilnehmer/in

Lisa erzählt, seit sie 2 1/2 ist folgenden Witz: Da fliegt ein Uhu übers Meer und sieht einen Hai. Da sagt der Uhu "uhu!!!" und der Hai ruft "Hi" und sie winkt dabei voll süß. Hatte total Anklang bei ihren Freunden ;)

17. Berthold

Berthold Gast

Das ist nur leider kein Witz, das hat unser Kindi wirklich gemacht! Nur waren es ein Pfirsich und Seife. (Und dann hat er sich gewundert, dass der Pfirsich komisch schmeckt!)

18. Berthold

Berthold Gast

Mein Papa hatte bei seinen Enkeln in dem Alter immer vollen Erfolg mit dem Vers:
    "Halli, hallo - wer sitzt am Klo - die Hexe mit dem Radio!"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden