1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kinderweisheiten zum Geburtstermin....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Lemi, 22 März 2010.

1. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Neulich im Schwimmbad,- 2 Mädels schwimmen am Beckenrand, direkt daneben steht eine hochschwangere Frau, deren Bauchnabel deutlich
    wegsteht...
    Kind A zu Kind B: Die Dame da kriegt a Baby und des dauert sicha net mehr lang, weil die Nosn schaut scho aussa!!! :D.....

lg lemi:cool:

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

:D Spitzenklasse!

3. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

*haumio* :D :D
    genial

4. Beere

VIP: :Silber

5. tikimama

tikimama Gast

ist zwar keine kinderweisheit sondern im grunde eine rotzfreche behauptung zweier pubertärer, höchstens 12 jahre alter knaben - aber ich hab mich trotzdem sehr amüsiert:

ich marschier im hochsommer mit dickem bauch durch die ausstellungsräume des schweden und passiere ein doppelbett in dem besagte beide exemplare probeliegen. mit kennerblick auf meine leibesfülle stellt einer der beiden trocken fest: "der war im winter auch fad."

6. Neon

Neon Gast

:eek::D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden