1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderwagetaugliches Cafe gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melli.ot, 4 Oktober 2007.

1. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kennt ihr in Wien nette Cafes, die auch einen guten Nichtraucherbereich haben und wo viel Platz ist für mehrere Kinderwagen?
    Melli

2. thalea

thalea Gast

kids-cafe auf der mariahilferstraße?
    ansonsten auch oben beim leiner ist das ein nettes restaurant mit viel platz!

lg,
    thalea

3. nuschka

nuschka Gast-Teilnehmer/in

bzgl. kidscafé: von dem war ich ziemlich enttäuscht. es gibt nur sehr wenig auswahl, das essen ist teuer und nicht besonders gut (kindertauglich ungewürzt??), das café selbst ist farblos und langweilig eingerichtet, und für den spielbereich muss man eintritt zahlen :boes:

aber platz für kinderwägen ist dort schon, und nichtraucher ist es auch.

ich bin ein absoluter starbucks-fan! dort ist es schön gemütlich, auch nichtraucher (na ja, der kaffee könnte besser sein...) und platz haben die auch ausreichend!

:wave:

4. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich lieb Starbucks auch, aber wenn du den Kostenfaktor ansprichst, bei dem was sie für einen Tall Cafe Latte und einen Muffin verlangen, bekommst du im Kidscafe auch den Kaffee, einen Kuchen und noch den Eintritt in den Spielbereich :D, bleibt also egal wo man hingeht, ich find beides ok! Der Vorteil beim KidsCafe ist dann halt, dass dein Kind betreut spielt, während man mit einer Freundin in Ruhe einen Kaffee trinken kann ;) und der Spielbereich ist farblich schon nett gestaltet!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden