1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderwagenbezug färben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea-78, 8 März 2012.

  1. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    ich habe einen dunkelblauen maxicosi buggy, der noch top ist, aber der bezug ist teilweise schon sehr ausgebleicht. vor allem das sonnendach ist schon eher hellgrau und hat sogar so helle orange flecken, wie chemisch gebleicht. die teile sind alle abnehmbar, aber zum großteil aus polyester.
    kann ich das ein/umfärben? hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht? ich hab auch schon überlegt es zu bleichen, aber keine ahnung wie das dann aussieht?
     
  2. Milkyway

    Milkyway Gast-Teilnehmer/in

    färben wird nicht toll funktionieren, hab mal einen BH gefärbt - tja alle Baumwollteile waren danach schön schwarz, die Träger und Nähte (Polyester) waren grauslich ausbleicht gackorange/rosa - da fand ich dann doch ohne färben ansprechender aber leider zu spät.

    Seit dem achte ich peinlichst genau drauf, ob eh alles aus Baumwolle ist (auch die Nähte)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden