1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderurlaub am Bauernhof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 13 März 2009.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann mir jemand einen netten Bauernhof für Kinder empfehlen ?

Wir würden im August fahren wollen...

Lg :hug:

2. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr nicht unbedingt Animation braucht, dann kann ich den sehr empfehlen: http://www.bauernhof-haim.at/

Ich war schon als Kind dort und meinen beiden hat´s letztes Jahr dort gut gefallen. Sie können im Stall mithelfen/dabei sein, Hunde/Katzen knuddeln, im Garten spielen, .. Und die Familie ist wirklich ur nett!#
    Ach ja, und in der Umgebung gibt´s nette Ausflugsmöglichkeiten.

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

www.grafengut.at

Habe ich schon sehr oft hier empfohlen. Wir waren dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bäuerin ist sehr nett und sie hat mit den Kindern gebastelt. am ersten Tag ließ sie die Mädchen ein kleines Stückchen Karton bemalen. Bei unserer Abreise hatte sie daraus ein kleines, persönliches Fotoalbum gefertigt. Das haben wir heute noch.

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

www.pension-rabl.at
    wir waren 3x dort und es war immer super. Die Bauersleut haben selbst 3 Kinder.
    Es ist fast alles erlaubt, Kinder dürfen überall mithelfen.Spielzimmer im Speisesaal.
    Tolles Baumhaus, gatsch matsch Küche, Dreiräder, Gokart alles vorhanden.
    Ist in der Nähe von Völkermarkt. Klagenfurt 20 Autominuten.

Wir haben uns super wohl gefühlt und es war unser erster entspannter Urlaub mit unseren Kindern.
    LG Doris :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden