1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindertrolley, bitte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Doris260579, 4 März 2007.

1. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wo kann ich einen günstigen Kindertrolley kaufen? Ich weiß, H*fer hatte mal einen, aber da hab ich ja noch keinen gebraucht:rolleyes: . Fahren am 21. März in die Therme und ich dachte, das wär doch nett für unsere Maus.

So zum Spielsachen einräumen. Gewand ist eh bei uns im Koffer. Muß also nicht sehr groß sein.

Danke!!

Lg, Doris:wave:

2. Hexe77

Hexe77 Gast-Teilnehmer/in

Hab einen rosa Trolley von Elefanten um 14,90 beim De**hmann gekauft. Der Spongebobtrolley hätte glaub ich auch soviel gekostet.

3. Doris260579

Echt? Gibts die jetzt noch? Wann hast den gekauft?

4. Hexe77

Hexe77 Gast-Teilnehmer/in

Vor 14 Tagen

5. Doris260579

Danke!

Werd mal dort schauen.

6. low

low Gast-Teilnehmer/in

Wollt auch grad schreiben Deich*ann . Bei H&* gibts auch welche.

7. irendeli

irendeli Gast

Hallo
    Ich hab bei Woolwor** auch welche gesehen.
    Die kosten auch so um die 15 €.

8. Hallo

Bei der BP Tankstelle gefüllt mit Malsachen um 5.-

9. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor einigen Jahren mal welche bei Baby-Walz bestellt.

10. Malimama

Malimama Gast-Teilnehmer/in

Beim Mömax habens auch ganz ganz süsse:)
    um 12,99. Gibt es in vielen verschiedenen Farben, und vorne ist ein Stofftier drauf, das kann man runternehmen, und ich glaub, das sogar ein Reißverschluss drauf ist am Stofftier....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden