1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindertisch verschönern - Tips?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Speedo, 23 Mai 2008.

1. Speedo

Speedo Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

haben uns heute einen unbehandelten Kindertisch mit zwei Stühlen bei Ikea gekauft. Diesen möchten wir nun gestalten, sind uns aber nicht ganz schlüssig.

Am liebsten wäre mir, wenn mein Kleiner ein bisschen mithelfen könnte. Aber wenn ich jetzt an den Kartoffeldruck denke, wird das sicher nix. Einfach nur einen Pinsel in die Hand zu drücken, naja ich weiß nicht.
    Dann dachte ich an Handabdrücke, aber da wird mir auch schon ganz übel. Das werden sicher keine Abdrücke sondern eine Schmiererei. Und irgendwie soll er ja auch schön werden.

Hat jemand so was schon mal gemacht und welche Techniken habt ihr angewandt?

Danke euch schon mal im Voraus für eure Tips.

Liebe Grüße
    sabine

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Hallo Speedo!

Solche Tische gab es schon mehrere hier zu sehen! :)

Ich habe unseren mit Deco-Patch-Papieren beklebt und mit Tafellack bestrichen.

3. Speedo

Speedo Gast-Teilnehmer/in

ok, danke. Dann muss ich wohl die Suchfunktion noch mal aktivieren und einen neuen Begriff eingeben.

Danke auf jeden Fall für Deinen Tip. Sieht ja echt toll aus!! wow

lG
    sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden