1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindertauschmärkte oder Kinderflohmärkte in LINZ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 3jungsmami, 10 Februar 2007.

1. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand einige Termine für Kindertauschmärkte in Linz und Umgebung nennen. Ich bräuchte ein paar Sachen für den Sommer und ich erfahre meist erst im Nachhinein, das da und dort ein toller Flohmakt gewesen wäre.:(:(
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch.
    :wave:

2. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

3. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

hier noch ein paar:

17.-18. März: Spielzeugflohmarkt der Stadtpfarre Urfahr im Pfarrsaal in der Schulstraße (Zufahrtstraße von der Friedrichstraße aus zur Kirche) SA: 9.00 bis 17.00 und SO 9.00 bis 12.00 Uhr

31. März - 1. April: Flohmarkt im EKIZ Zwergerltreff Dornach-Auhof in der Johann-Wilhelm-Klein-Straße 70; SA: 17.00 - 20.00 Uhr, SO: 9.00 -12.00 Uhr

22. April: EKIZ Rappelkiste Urfahr-Remisenhof (beim Bergbahnhof), Hagenstraße 10c, 9.00-12.00 Uhr

28. April: EKIZ Minikäfer Keferfeld-Oed, Zibermayrstr. 40, 9.00-12.00 Uhr

5. Mai: EKIZ Minikids Bulgariplatz, Zaunmüllerstr. 4, 9.00-12.00 Uhr

4. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

bin gerade über einen Termin gestolpert:

Im Eltern-Kind-Zentrum in Linz (Figulystraße) ist einer am 03.03.

5. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

Noch einen hab ich:

Kindersachen-Bazar im ELKIZ Kleinmünchen-Auwiesen, Schickmayrstraße 16
    10. März, 9.00-11.30 Uhr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden