1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinderstoffe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela-Falch, 11 Oktober 2007.

1. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich habe angefangen ein bisschen zu nähen und jetzt möchte ich wissen, wo ich Kinderstoffe herbekomme, am besten online zum bestellen.
    Habt ihr tipps für mich!!??

Lg

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

3. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Kinderstoffe bestelle ich immer bei Königreich der Stoffe Stoffe und Versandkosten sind günstig, sie haben immer wieder günstige Marken-Musterstoffe und die Inhaberin ist eine ganz nette und sehr bemüht.

lg :wave:

4. Apple16

Apple16 Gast

Auf stoffe.de gibt es ganz ganz süße Kinderstoffe!

Online zu bestellen! Hab schon mal etwas bestellt und es funktioniert sehr gut! Schnell und keine Probleme!

LG Apferl :wave:

5. Nadjamami

Nadjamami Gast-Teilnehmer/in

Beide Adressen sind wirklich sehr zu empfehlen, habe den Tip auch hier aus dem Forum und hab schon einiges bestellt.:wave:

6. Piranja

Piranja Gast

7. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

8. Piranja

Piranja Gast

Ja! Das stimmt. Kann sie mir auch nicht leisten. Aber träumen...:D:D:D

9. geli75

geli75 Gast-Teilnehmer/in

10. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hiiiiiilfe!!! Musstest Du das verraten?????? Darf ich fragen, was die für den Versand nehmen - ich hätt mir sooooooooooooooooooooo viel gefunden!!! :love:

11. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Zitat aus dem Mail:

12. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

gibts denn nix in Österreich?!

13. Loewin

Würde mich auch interessieren!

Werd ich mich wohl doch auf den Weg nach Steyr machen müssen... :rolleyes: :D

14. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

was gibts denn in Steyr?
    dass das Porto immer so teuer sein muss...
    michas-stoffecke hat auch so hohes Porto.
    und bei Stoffen ist eine Sammelbestellung doch etwas kompliziert :D

15. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Sie hat bei meiner letzten Bestellung damals mit der Post gehandelt und ist glaub ich auf ca € 7,-- bis 8,-- gekommen.
    Find ich gar nicht so teuer, wenn man rechnet was man da sich zusammenspart, da die Stoffe wesentlich günstiger sind als bei manchen anderen Anbietern.
    Sie hat auch Farbenmix, "Oilily", Roos-Stoffe und immer wieder Musterstoffe (sind Markenstoffe, die niemals in Massenproduktion für die neue Kollektion gekommen sind.)

16. Loewin

HappyTex gibts dort - lt. einer lieben Forumslady ein suuupertoller Händler.
    Werd die od. nächste Woche mal hindüsen - brauche dringend Weihnachtsstoffe.

Sammelbestellung ist bestimmt etwas umständlich, aber Sammeleinkauf wäre eine Idee :D ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden