1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kindersitz in USA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 8 April 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

fliegen demnächst in die USA. werden dort ein auto (von privat) zur verfügung gestellt bekommen. nur - wo bekomm ich einen autositz für unsere 2 jährige tochter her???? mitnehmen - ist ja sehr mühsam. bei einem autovermieter denk ich, bekomme ich nur einen wenn ich auch ein auto miete?! oder?

bitte um eure tipps!

2. ninah

ninah Gast-Teilnehmer/in

kannst den kindersitz doch einchecken wie einen koffer und nach der landung gibst in gleich ins auto und beim rückflug detto. würd mich nur beim hersteller erkundigen ob der genauso in us-autos passt (nehme mal an, dass das schon gehen sollte). oder vielleicht haben deine freunde in den usa bekannte mit kindern, die dir einen sitz borgen können?

3. Q

Q Gast

Ich mein, ganz ehrlich, da würd ich lieber in den nächsten Wallmart und einen kaufen. Der kostet ca. so viel, wie man an einem einzigen Tag an Automiete einspart. Für das Geld würd ich das Trumm nicht zweimal über den Atlantik karren mit guter Wahrscheinlichkeit, dass es dann erst kaputt ankommt, und womöglich noch Übergepäck dafür löhnen.

4. Karin

Karin Gast

Haben schon 2 x Mietwagen im urlaub gehabt (mittelmeerraum)
    Haben Kindersitze IMMER eingecheckt - gibt man auf wie Koffer und sind jedesmal
    heil wieder angekommen (HIN und retour)

Ausborgen kostet eine MENGE Geld, da kannst gleich einen neuen kaufen

5. ifa

ifa Gast

Hallo,

haben mit unserer Tochter bereits 3 Urlaube in USA verbracht - beim 1.mal (da war sie 2,5 Jahre) haben wir ihn Vorort gemietet und uns geärgert, da wir um den Mietpreis 2-3 Sitze in den USA hätten kaufen können. Beim 2. Urlaub haben wir dort einen kleineren Sitz gekauft und ihn dann auch mit nach Hause genommen- kam beim Check in in einen großen Plastiksack und kam auch heil an. Diesen haben wir im letzten Jahr wieder mitgenommen und werden ihn auch in diesem Jahr wieder einchecken. Ist kein Problem.

6. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

ich denke wir werden auch einen kaufen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden